Baby Bio-Kurzarm-Body

 
(895)
Gewählte Farbe: Sky
Größen:
  • 56 (0-1 M.),
  • 62 (2-3 M.),
  • 68 (3-6 M.),
  • 74 (6-9 M.),
  • 80 (9-12 M.),
  • 86/92 (1-2 Jahre)
Fällt normal aus | Maßtabelle

Produktdetails

Baby Bio-Kurzarm-Body

Frische Luft für kleine Ärmchen: Baby-Body mit kurzen Ärmeln für die wärmeren Tage. Mit praktischen Details für blitzschnelles An- und Ausziehen.
  • gefaltete Schulternähte, die sich beim An- und Ausziehen bequem erweitern lassen
  • 3 Druckknöpfe aus nickelfreiem Metall im Schritt
  • strapazierfähige Stoffqualität: 200g/m²
  • 100% Baumwolle aus biologischem Anbau (Grau meliert: 85% Baumwolle aus biologischem Anbau, 15% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus
Maßtabelle - Baby Bio-Kurzarm-Body

Tipp: Vergleiche die Länge und Breite mit Deinem Lieblingstück.

Größe A(cm) B(cm)
56 (0-1 M.) 34,0 20,0
62 (2-3 M.) 37,5 22,0
68 (3-6 M.) 41,0 23,0
74 (6-9 M.) 44,5 24,0
80 (9-12 M.) 48,0 25,0
86/92 (1-2 Jahre) 51,5 26,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
Bestellungen können maximal 20 unbedruckte Produkte enthalten.

Ganz groß sparen in großen Gruppen

Jetzt Deinen Rabatt ermitteln

10%
6+ Artikel
70%
1401+ Artikel

Spare 10% bei 6 Artikeln

Produktbewertungen

5.0 895 Bewertungen
5 Sterne
 
593
4 Sterne
 
242
3 Sterne
 
39
2 Sterne
 
10
1 Stern
 
11
Leider war die Rückseite nicht bedruckt.
3
5
1
Topqualität - super Druck - schnelle Lieferung - Top
5
5
1
Ausschnitt ist seit 1x anziehen leider sehr stark ausgedehnt... Druckqualität dem bezahlten Preis entsprechend allerdings etwas kleine Schrift..!
4
5
1
Das einzige was nicht ganz geklappt hat war, das der Print mittig ist. Ich habe mich am vorgegebenen Kreuz orientiert, das Ergebnis war dann leider nicht so wie erwartet.
5
5
1
Rasch versendet worden. Der Babybody ist größer als gedacht. Aber sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aufdruck.
5
5
1
Perfekt ***
5
5
1
Tip top
5
5
1
Wie erwartet
5
5
1
Alles in Ordnung
5
5
1
Der Stoff ist sehr angenehm, Farbe wie abgebildet. Dennoch hätte ich mich über eine größere Auswahl an Farben gefreut. Größe 80 ist für meine Tochter mit 9 Monaten noch viel zu groß obwohl sie diese Größe zur Zeit trägt. Etwas schade da der Body für den Vatertag gedacht war.
5
5
1
Mehr anzeigen