20% auf alles
Code jetzt einlösen

Sportliche Turnbeutel bedrucken

Turnbeutel bedrucken bei Spreadshirt
Individuelle Turnbeutel selbst gestalten mit Designs, Fotos oder Text

Bis zu 70% Rabatt

Beste Preise. Bester Service.

100% kreative Freiheit

mit Texten, Designs und Bildern

r

Mehr als 200 Produkte

warten auf Deine Ideen

Hier Lieferzeit berechnen Mehr Infos
Standard
Premium
Express

Turnbeutel

Jetzt vergisst keiner mehr seinen Turnbeutel. Dieses praktische Exemplar ist die umweltfreundliche Alternative für Rucksack-Liebhaber. Damit ist es für sportliche Aktivitäten genauso gut geeignet wie für abenteuerliche Erkundungen im Großstadtdschungel.
  • Zusammenziehbarer Kordelzugverschluss zum leichten Öffnen und Schließen
  • Fassungsvermögen 12 Liter
  • Stoffqualität: 130 g/m²
  • 100% Baumwolle

Turnbeutel bedrucken und sportlich durchstarten

Gehörte er früher vor allem zur Grundausstattung für Grundschüler, erfreut sich der Turnbeutel inzwischen auch bei Trendbewussten großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn das Modeaccessoire ist unkompliziert und passt zu urbanen Streetstyle-Looks ebenso gut, wie er als bewusster Stilbruch schicken Outfits eine sportliche Note verleiht. Noch individueller wird der Sportbeutel mit selbst gestaltetem Aufdruck. Bei Spreadshirt findest Du eine riesige Auswahl an Designs, mit denen Du Deinen Beutel bedrucken kannst. Sport frei! Falls du mehr Platz für dein Sportequpiment benötigst, dann schau dir doch mal unsere Sporttasche an.

Mach’s individuell: Turnbeutel personalisieren

Mit seinem praktischen Schnürmechanismus, der wasserabweisenden Oberfläche und jeder Menge Stauraum ist der Turnbeutel Dein idealer Begleiter für unterwegs. Ob Party oder Gym – gestalte ihn am besten individuell um zu zeigen, für welchen Sport Du trainierst oder auf welchen Musikstil Du stehst. Auch mit Deinem Name oder einem treffenden Slogan kannst Du Deinen Sportrucksack bedrucken lassen, um ihn unverwechselbar zu machen. Übrigens: Turnbeutel als Werbeartikel eignen sich auch prima für Deine Firma, Marke oder Deinen Sportverein.