rorschachhcahcsror
Deutschland
rorschachhcahcsror gewinnt die tiefgreifende Inspiration aus dem psychodiagnostischen Testverfahren, für welches Hermann Rorschach (1884 – 1922) eine spezielle Persönlichkeitstheorie entwickelte. Die noch heutzutage von Psychoanalytikern und Psychiatern angewandten projektiven Tests, geben Aufschluss über die gesamte Persönlichkeit eines Menschen. Stilsicher präsentiert rorschachhcahcsror seine abstrakte Ausdruckskraft zu jedem Anlass mit der fortwährenden Frage: Wen oder was hab ich vor mir?
Morningstar - Männer T-Shirt
Stupor T-Shirts - Männer T-Shirt
Elaboration T-Shirts - Männer T-Shirt
Logorrhoe T-Shirts - Männer T-Shirt
Lethargie T-Shirts - Männer T-Shirt
Koprolalie T-Shirts - Männer T-Shirt
Dipsomanie T-Shirts - Männer T-Shirt
Manie T-Shirts - Männer T-Shirt
Hyperthym T-Shirts - Männer T-Shirt
Schizoid T-Shirts - Männer T-Shirt
Elaboration T-Shirts - Männer T-Shirt