Männer Funktions-T-Shirt

(911)
Männer Funktions-T-Shirt - Vorne
Männer Funktions-T-Shirt - Hinten
Männer Funktions-T-Shirt - Rechts
Männer Funktions-T-Shirt - Links
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL,
  • 3XL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Funktions-T-Shirt

Du bist Mitglied in einer Laufgruppe, einem Sportverein oder betreibst einen anderen Freizeitsport? Mit diesem Funktions-T-Shirt bist Du perfekt ausgestattet. Dank schnelltrocknendem, feinem Single Jersey aus Micro-Polyester können Dir schweißtreibende Aktivitäten nichts anhaben. Die Funktions-T-Shirts gibt es auch für Frauen und Kinder.
  • Gerader Schnitt
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 150 g/m²
  • Material: 100% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S72,050,022,0
M74,053,023,0
L76,056,024,0
XL78,059,025,0
XXL80,062,027,0
3XL82,065,026,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.7
911 Bewertungen
5 Sterne
 
650
4 Sterne
 
205
3 Sterne
 
41
2 Sterne
 
8
1 Stern
 
7
Ich habe 2 Größen bestellt, weil ich mir vom Schnitt nicht sicher war. Ich weiß es ist schwierig anzugeben, aber eine Orientierung, ob das Shirt eher groß oder klein geschnitten ist wäre für die Bestellung definitiv hilfreich.
5
5
1
Weihnachtsgeschenk für meinen Mann
5
5
1
Ich bin seit über 10 Jahren 4 - 5 mal die Woche im Fitnesstudio und habe etwas "Fleisch auf den Knochen" Dennoch ist das Shirt um die Arme etwas weit, um die Brust passt es, um den Bauch flattert es. Ich hätte mir auch etwas stretch erwartet, leider gar nicht
3
5
1
Alles okay
5
5
1
Passt perfekt
5
5
1
alles bestens, danke
5
5
1
Gute Qualität für Sport!
5
5
1
So wie erwartet
5
5
1
Super Druck, hat dem Beschenkten Freude bereitet! Danke für die Ersatzlieferung
5
5
1
Es ist ein Geschenk für meinen Bruder, passt ihm sehr gut.
5
5
1
Mehr anzeigen