Jersey-Beanie

(973)
Jersey-Beanie - Vorne
Jersey-Beanie - Material
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Jersey-Beanie

Schon längst ein Klassiker unter den modischen Kopfbedeckungen: Die Beanie als stylishes Accessoire gibt jedem Alltagsoutfit die besonders lässige Note. Der universale Begleiter für jede Jahreszeite, für drinnen und draußen, für Männer und Frauen.
  • Glatte Stretch-Qualität, die sich der Kopfform anpasst
  • Leicht verlängerter Hinterkopfteil für den typischen Oversized-Look
  • Doppellagiger Jerseystoff: 170g/m²
  • Material: 63% Polyester,32% Baumwolle, 5% Elasthan

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size27,057,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.4
973 Bewertungen
5 Sterne
 
613
4 Sterne
 
228
3 Sterne
 
79
2 Sterne
 
25
1 Stern
 
28
Der Aufdruck und die Farbe schauen schön aus, allerdings ist die Mütze dünner als erwartet und für kältere Temperaturen leider nicht geeignet.
4
5
1
...ein wenig dünn
4
5
1
Jersey-Beanie ist in Ordnung. Der Leuchtdruck schaut zuerst weiß aus - so dass ich zuerst dachte ich hätte den falschen Druck erhalten - kurzer Schreck und Ärger - aber das Weiß *** tatsächlich im Dunkeln, wenn es sich ein wenig mit Licht aufgeladen hat - somit ist der Druck auch in Ordnung.
5
5
1
zufrieden guter Preis
5
5
1
Da es ein Geschenk ist muss ich noch warten
5
5
1
Nice!
5
5
1
Das Produkt passt perfekt wie auch die Stoffqualität und Passform
5
5
1
Leider bin ich mit der Farbkombination unzufrieden. Die Mütze ist so dunkel, dass man den eigentlichen Aufdruck in schwarz kaum sieht. Daher nur 3 Sterne, obwohl mir die Stoffqualität gut gefällt. Vom Schnitt her erscheint mir die Mütze eher gross, es gefällt mir aber so.
3
5
1
wie immer zufrieden
5
5
1
Fällt groß aus.
3
5
1
Mehr anzeigen