Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt

(2808)
Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Hinten
Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Rechts
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Stanley/Stella Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt

Auf die Details kommt es an: Das klassisch geschnittene T-Shirt setzt mit stilvoller Ausschnittlösung in V-Form dezent Akzente.
  • klassische Schnittform
  • angenehm leichte Stoffqualität: 155 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle aus ökologischem Anbau

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S70,049,520,0
M72,052,520,0
L74,055,521,0
XL76,058,521,0
XXL78,061,522,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
2808 Bewertungen
5 Sterne
 
1846
4 Sterne
 
725
3 Sterne
 
159
2 Sterne
 
50
1 Stern
 
28
Alles i.O, wie in der Beschreibung beschrieben
5
5
1
Sitzt gut, Stoff wirkt hochwertig
5
5
1
Gute Umsetzung der Vorlage. Jederzeit wieder.
5
5
1
gerne wieder
4
5
1
Der Stoff ist sehr angenehm , doch ist das Shirt einfach zu lang und muss daher gekürzt werden.
4
5
1
Well done.
5
5
1
Ich hatte dieses Shirt auf Empfehlung vom Kundenservice bestellt, weil ich ein dünnes bzw. kühles aus 100% Baumwolle wollte. Naja, es ist etwas kühler als andere, aber für den Sommer immer noch zu dick. Was aus meiner Sicht in eurem Sortiment fehlt, ist eine Grammatur von ~130 g/m2.
4
5
1
Ihr seid eine super Firma mit sehr hochwertigen Produkten danke
5
5
1
Passform ist für große Männer perfekt. Die Farbe ist entsprechend der Abbildung und der Aufdruck ist super! Ich hoffe dass er auch nach dem Waschen so bleibt.
5
5
1
Sehr schöne Qualität, super schnelle Lieferung
5
5
1
Mehr anzeigen